StreamDD

Streams
Spenden
Konto

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN:      DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC:       GENODEM1GLS (GLS Bank)
Zweck:     Spende StreamDD
           E-Mail-Adresse

Folge uns auf

Spenden

Wie bei jeder anderen Veranstaltung arbeiten Künstler·innen und Techniker·innen sowie die Spielstätten dafür, euch ein wundervolles Konzerterlebnis zu ermöglichen. Diese Kulturarbeit will honoriert werden.

Ein »Bitte« und »Danke« ist schön, real laufen jedoch Kosten von bis zu 3.000 € pro Veranstaltung auf, Kosten die sonst über Ticketverkäufe gedeckt werden. Hier habt ihr nun die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen euer »Konzertticket« zu erwerben.

Crowdfunding

Über 99 Funken haben wir ein Crowdfunding gestartet. Dort erwarten dich für eine Spende ausgefallene Dankeschöns wie eine Produktionsvisite, ein Meet&Greet oder ein Wohnzimmerkonzert.

PayPal

Unkompliziert und einfach geht es über PayPal. Neben dem üblichen Geld senden, sind hier auch Kartenzahlungen möglich. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Projekt langfristig zu unterstützen.

Konto

Wer es klassisch mag, kann uns auch per Überweisung eine Spende zukommen lassen. Bitte im Zweck unbedingt »Spende StreamDD« angeben, damit wir die Zahlung zuordnen können. Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, schreibt uns an streamdd@neustadt-art-kollektiv.org.

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.

IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)

Zweck: Spende StreamDD, E-Mail-Adresse

Spendenquittungen

Wir sind als gemeinnütziger Verein berechtigt, Spendenquittungen auszustellen. Wenn ihr eine benötigt, schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an streamdd@neustadt-art-kollektiv.org.